Passwort vergessen/neu vergeben

ÜBER DEN DAV

Der Deutsche Apothekerverband (DAV) e.V. mit Sitz in Berlin ist der Zusammenschluss der 17 Landesapothekerverbände/-vereine auf Bundesebene. Mitglieder der Landesapothekerverbände (LAVe) können selbständige Apotheker mit eigener Apotheke in der Bundesrepublik Deutschland werden. Grundaufgabe der öffentlichen Apotheken bildet die ordnungsgemäße Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln.

Hauptaufgabe der Apothekerverbände ist die Verhandlung und der Abschluss von Arzneiversorgungs-, Hilfsmittelversorgungs- und Dienstleistungsverträgen. Daneben treten die Landesapothekerverbände und ihre Dachorganisation auf Bundesebene für die politischen und wirtschaftlichen Interessen der durch sie vertretenen Mitglieder ein.

Das OVPÜber den DAVImpressumRechtliche HinweiseDatenschutzNutzungsbedingungen
Passwort vergessen/neu vergeben

Bitte geben Sie den Benutzernamen ein, mit dem Sie sich registriert haben. Achten Sie auf die korrekte Schreibweise.

Sie erhalten einen Link zur Passwort-Vergabe. Der Link wird an die E-Mail-Adressen gesendet, die im OVP hinterlegt sind.

Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner.